
- Stand Juni 2016
- Verfügbarkeit Verfügbar
- Artikelnummer A750L
In diesem Heft erklären wir
den Aktions-Plan 2 in Leichter Sprache.
Ein Aktions-Plan ist ein Arbeits-Plan für ein bestimmtes Ziel.
Ein Ziel ist zum Beispiel:
Menschen mit Behinderung sollen besser leben.
Dann steht in dem Plan:
- Was sind die Probleme
von Menschen mit Behinderung. - Wie kann man die Probleme lösen.
- Wer muss welche Aufgaben erledigen.