Sie sind hier:

Wettbewerb "Innovative Netzwerke 2020" gestartet

29. Januar 2020

Bewerben Sie sich jetzt!

Banner Innovatives Netzwerk 2020, Innovatives Netzwerk 2020. Jetzt bewerben bis 13.03.2020.

Wir suchen Vorbilder, Kreative und Macher - Wettbewerb "Innovative Netzwerke 2020" gestartet – Bewerben Sie sich jetzt!

Fachkräftesicherung ist und bleibt ein zentrales Thema der Arbeitswelt – darum suchen wir auch 2020 die besten Netzwerke zur Fachkräftesicherung. In Ihrer Region sind Sie besonders aktiv in einem Netzwerk tätig und setzen Projekte zur Fachkräftesicherung erfolgreich um? Mit kreativen Maßnahmen konnten Sie bereits Fachkräfte finden, binden und halten? Haben sich Ihre Ideen in der Praxis bewährt und können nun als Vorbild für andere Regionen dienen? Dann bewerben Sie sich!

Wir laden Sie und Ihre Partner herzlich ein, sich bis zum 13. März 2020 an unserem Wettbewerb "Innovative Netzwerke 2020" zu beteiligen.

Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) zeichnet wieder Netzwerke zur Fachkräftesicherung im Rahmen des 8. Innovationstages Fachkräfte für die Region am 18. Juni 2020 in Berlin aus.

Bewerben Sie sich mit Ihrem Netzwerk und nutzen Sie die Chance, der Öffentlichkeit ein kreatives und nachhaltig erfolgreiches Projekt Ihrer Netzwerkarbeit vorzustellen!

Hier geht es zum Online-Bewerbungsbogen: www.innovative-netzwerke.fachkraeftebuero.de

Wir freuen uns auf Ihre kreativen Ideen und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Ihr Innovationsbüro Fachkräfte für die Region

Fach­kräf­te­si­che­rung

Fachkräfte gewinnen - Wohlstand sichern. Ziele und Maßnahmen der Bundesregierung.

www.fachkraeftebuero.de

Informationen zum Thema regionale Fachkräftesicherung und Netzwerkarbeit.