Welche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen müssen besonders geschützt werden? Und welche Regeln gelten für ihren Schutz?

Arbeits-medizinische Vorsorge ist ein Schutz für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Im Moment gibt es eine Corona-Pandemie.
Darum müssen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gerade besonders gut geschützt werden.
Alle müssen sehr vorsichtig sein.
Der Schutz ist genauso wie in einer Arzt-Praxis.
Man muss gute Lösungen für alle finden.
Das kann im Notfall auch am Telefon sein.
Alle müssen gute Informationen und Beratung haben.