Die S-Bahn oder U-Bahn fährt nicht. Ich kann meinen Arbeits-Platz nicht erreichen. Was passiert dann?

Vielleicht werden wegen Corona Maßnahmen angeordnet.
Das heißt zum Beispiel:
Vielleicht entscheidet die Regierung:
Alle Menschen müssen zu Hause bleiben.
Vielleicht fahren auf manchen Strecken keine S-Bahnen und U-Bahnen mehr.
Manche Menschen kommen dann nicht an ihren Arbeits-Platz.
Sie können ihn nicht erreichen.

Der Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin trägt das Wege-Risiko.
Das heißt:
Er oder sie ist für den Arbeits-Weg verantwortlich.
Nicht der Chef oder die Chefin.
Das heißt:
Dann werden Sie nicht bezahlt.