Navigation und Service

Sie sind hier:

20.000 Besucher im BMAS

29. August 2017

Großer Andrang beim diesjährigen Tag der offenen Tür im und vor dem Bundesministerium für Arbeit und Soziales

Blick auf die Veranstaltung.
Quelle:  BMAS/Maelsa

Zum diesjährigen Tag der offenen Tür am vergangenen Samstag und Sonntag kamen rund 20.000 Besucher zum Zietenplatz nach Berlin Mitte. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales informierten über Barrierefreiheit, über die Arbeit der Zukunft, Ausbildung und weitere Themen des Hauses. Auf dem Programm stand auch ein vielseitiges Bühnenprogramm mit Musik, Diskussion, Theater und Tanz. Zum ersten Mal fand die Veranstaltung auf dem Platz vor dem Berliner Dienstsitz statt. Besucher konnten aber auch einen Blick in das Ministerium werfen, sogar ins Büro der Ministerin. Sehen Sie hier unsere Bildergalerie und unseren Videobericht.

[Videoplayer]